Es wird langsam ernst

Nachdem heute unsere Referenzschreiben deutscher Chirurgen unterzeichnet worden sind, kann unserer Reise nix mehr im Wege stehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren denn langsam aber sicher müssen wir all unsere Sachen zusammenkriegen, die mit auf die Reise sollen. Aber es ist gut, dass Johannes schon ein alter Hase im Reisebusiness ist, das macht einiges einfacher!

3 Reaktionen zu “Es wird langsam ernst”

  1. Maria

    Hallo Silvio……

    Wuensch dir viele neue Erfahrungen in Kamdoscha.
    Nette Seite.

  2. Daniel D.

    Grützi Dr. Zille

    Na da wünsch ich euch beiden viel Erfolg und ne Menge positive Erfahrungen.

    Lasst euch nicht unterkriegen und steckt euch nicht mit irgendwas an.

    Props und Peace

  3. Jimi H.

    Alter Verwalter,
    lass bloß die Klampfe hier, sonst wir das ein kurzes Intermezzo in Nam…äh Cambodia!!!